b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
schule oder ausbildung

soll ich FOS machen oder eine ausbildung anfangen??!

FOS:

+     naja ich muss mich um nix kümmern und kann mich bis dahin auf die faule haut legen 

-    dafür muss ich dann aber  n o c h m a l  2 [!] jahre schule gehen

 

ausbildung:

+    geld

+    geld

+    sagte ich schon "geld"?

+    ich kann früher ausziehen

+    ja geld hab ich schon gesagt

+    nur noch berufsschule [manchmal]

+    klingt cooler [ich muss morgen in die arbeit^^ nich: ich muss morgen schule]

-     ich muss mich jetzt um eine ausbilung kümmern und darauf hab ich ja mal null aber auch wirklich null lust

-    ja und ich hasse konkurrenz [außer ich bin besser als alle anderen]

-    mhm und ich müsste mir mal wieder word zulegen und nen drucker [wieso nuuur hat doch auch so geklappt.. immerhin hab ich somit seit der 7. klasse keine ithausaufgaben machen müssen]

 

 

ganz klar ausbildung is besser! aber mhm schau mer mal.. jetz tu ich erstmal englisch anschauen.. vllt sogar lernen^^.. morgen schreib mer schulz hab ich gehört..  

22.10.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~ cini . guestroom . archiv . friends . designer . bildlich . sinnvoll . sinnfrei ~
Gratis bloggen bei
myblog.de