b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Sonntag, 14. Oktober 2007

Dahingeh. Egal. Weiter. Wie. Heut geht alles an mir vorbei. Susis ist weg. Matze ist da. Ach was weiß ich. Fußball. Der Blog gibt keinen Sinn. Aber ich will einen schreiben. mist. denken kann ich nicht. aber ich will chips. und ich hab mein sozi referat gemacht. komplette themaverfehlung laut lovely. egal. ich will alkohol. aber nur alkoholiker wollen ab dem aufstehen alle 5min alkohol. also kein alk sondern limo. und ich will aufwachen. aber geht nicht. ich hab noch einen haufen hausaufgabe. egal. ich bin angezogen und war auch schon draußen. ich will aufwachen. ich bin bloß aufgestanden. und jetzt laber ich auch noch mist. ich kümmer mich um matze. obwohl ich gerade lieber einsam alkohol trinken würde um die realität verschwimmen zu lassen. sarah ist sauer. ich kanns nicht verstehen. freunde werden freunde sein. kann ich nicht zustimmen. freunde werden feinde sein. des is doch die wahrheit. gestern freundin heute beleidigt worden. ich will weg. einsam. ich werd zum emo. lol . nein. wer bin ich denn. sarah steht auf emos. ritz ritz. hätt ich auch lust drauf. bloß kein alkohol. ich mag nich mehr. ja lass mich einen abschiedsbrief schreiben. meine bowling4soup platte kriegt susis. matze kriegt alles was er will. und sarah kriegt meine rosa röcke. zum glück liest das hier niemand den ich kenn. außer mir natürlich. egal. ich bin wirklich lieber ich. aber im moment wär ich lieber alleine und hätte gerne viel und starken alkohol in flaschen. und es soll regnen. genau.
14.10.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~ cini . guestroom . archiv . friends . designer . bildlich . sinnvoll . sinnfrei ~
Gratis bloggen bei
myblog.de