b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

naja was soll ich schon großartig über mich erzählen. ich bin aufgedreht, die ganze zeit am lachen [wenn ich nich gerade depri bin was in letzter zeit seeeeehr häufig ist vllt liegts am dreckigen wetter draußen aber meine lieblingsversion ist ja: alle haben einen freund nur ich nich] außerdem schreibe ich im moment totalen unsinn zusammen, der nicht unbedingt sinn geben muss und auch nur manchmal satzzeichen beinhaltet [wobei ich sonst FÜR satzzeichen und großundkleinschreibgedöhns bin - bloß halt heute nicht.. und auch nicht morgen.. ach egal is sinnfrei] und ich laber ä schreib auch nur über nichts sagende themen.. mir ist grad eigentlich alles wurscht und ich kann auch nicht verstehen wie ich angetrunken immer so extrovertiert werde.. bin gerade so: wie könnts ihr mich bloß anschauen!!-phase aber des is ja egal.. ach ja.. und ich will im moment auch keinen freund [kling doof - ist dohver] weiß auch nicht aber irgendwie hab ich keine lust auf: das ist mein freund.. ich bin zwar schon 16 aber ach egal des mach ich mal in nem blog deutlich

 

so jetzt gehts euch eure meinung bilden - am besten zum schwarzrotbinblatt

 

die dohve die diesen blog aufrechterhält 

Alter: 26
aus: 86465 Welden
 
Schule: Realschule in Neusäß
Universität: wär ich gern in wo ich gern wär

Ich mag diese...
Musiker: die von denen ich das album gekauft habe? das sind nicht viele.. placebo [meds] . bowling for soup [wie auch immer] . gwen stefani [1+2] und dann flagt noch ne JBO rum und sogar eine von justin timberlake - lol - [weihnachtsgeschenk - kauf ich doch nich selba]

und sonst: mindless self indulgence, the [ramones/whoo/foofighters/beatsteaks/beatles/... alles wo mit the anfängt xD], something corporate [rauf und runter und wieder rauf und ruuunter...], die gute alte charlotte, eminEm [lalalalala gaaaar kein hiphopact ist]

Lieder: Agonoize - Koprolalie [gar nich obszön]
Beatsteaks - Hand In Hand
Bushido - Gangbang
Christina Aguilera - Dirty
Die Toten Hosen - Sascha, ein aufrechter Deutscher
Elvis Costello - Pump It Up
Eminem & Dido - Stan
Good Charlotte - Boys and Girls
Good Charlotte - The Anthem
Grandmas livingroom - Hey_George
Hirbod - Vater und Tochter
Mindless self indulgence - Joke
Plain White Tees - Hey There Delilah
Sondaschule - Wer Ficken will muss freundlich sein [nein spaß]
Sportfreunde Stiller- Alles roger!

Sendungen: SISSI [jeden tag um 19h..]
poookemon
sonst kommt nur mist.. we are family geht auch noch aber da kommt poookemon zur gleichen zeit..

nein eigentlich im moment nur sissi.. von wegen kindheitsschema und so mist halt

Filme: V wie Vendetta [dafür schreib ich sogar groß ^.^]
Sin City [dafür auch <.<]
Death Proof
Kill Bill
ach alles was der taratino mal gemacht hat [bis auf pulp ficiton den hab ich noch nicht gesehen und kann also nicht beurteilen]
und alle barbiefilme.. die haben sowas.. ach ich liebe sie einfach und oute mich als: ich bleib freitag abend zuhause daheim und schau mir barbie an^^

Schauspieler: was sind schauspieler? xD

keira knightley [wenn man sie so schreibt]
sonst kenn ich da niemanden

Bücher: sind zuviele.. aber eigentlich alle von stephen king.. und des eine buch vom orwell [1984] und dann halt noch der rest der in meinen 3 bücherregalen steht
Autoren: haha oben ^^^
Sportarten: sport is mord
Sportler: lol die sterben ja alle weil "siehe oben"
Hobbies: keine ich bin einsam und will doch nur spieln aaa ooo ich tu doch nix aa ich will doch nur spieln aaa ooo ach egal

freundinnen [!] treffen und musik hören sowie kleine hässliche kindaz zu verarschen und lachen im allgemeinen aber des ist ja kein hobby...

Orte: Rockfabrik Augsburg - muss ich mehr sagen???

Mehr über mich...



Werbung


~ cini . guestroom . archiv . friends . designer . bildlich . sinnvoll . sinnfrei ~
Gratis bloggen bei
myblog.de